Och man...nur 1ne Antwort!Kuckt doch nochmal bitte!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 17.05.10 - 17:59 Uhr

hallo ihr hübschen,

hab ja heute morgen schonmal gepostet.hatte vor ein paar tagen höchstwahrscheinlich ne eisprungblutung.so,mein zb sieht aber nicht nach es aus(zumindest bis jetzt finde ich).nun hab ich mir eben überlegt woran das liegen könnte,das meine tempi nicht steigt(hatte meinen es noch niiiieee so spät selbst wenn sie morgen noch steigt).das problem ist,das ich noch 2-3 mal in 24 stunden stille.vielleicht bekomm ich ja dadurch keinen es??????aaaber die es-blutung???!?!?!?schon komisch oder was sagt ihr??????

lg,elsi.