Ab wann professionelle Bilder vom Baby??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rote-hexe 17.05.10 - 18:01 Uhr

Hallo,
wollte nur mal wissen,wann in etwa ihr Fotos von euch und den Zwergen habt machen lassen...sie sollten ja die Augen schon zumindest aufhalten können für ne Zeit,dachte so mit 3 Monaten wäre ok??Oder doch schon früher oder eher später?
Liebe Grüße

Beitrag von nadine1013 17.05.10 - 18:03 Uhr

Hi,

wir waren beim Fotografen, als Helena 4 Monate alt war - war Anfang Dezember und wir haben Weihnachtsfotos machen lassen für die Großeltern. Ich denke, man kann aber durchaus schon früher gehen.

LG, Nadine

Beitrag von elaaylin 17.05.10 - 18:12 Uhr

Guten Abend,


die Bilder in meiner VK sind enstanden da war unser kleiner 9 Wochen alt.
Auch wir haben die für Weihnachten gemacht.


Lg Michaela & Jaden#verliebt 21.09.09

Beitrag von ava-grace 17.05.10 - 18:32 Uhr

Hey,

also das muss jeder selbst wissen...ich wollte Bilder auf denen mein Sohn eben noch sehr klein ist und das passte auch gut mit den Motiven die ich wollte.

Also mein Sohn war 3 Wochen alt, als wir das Familyshooting gemacht haben.

Hat super geklappt...wenn du magst schick ich dir gern Bilder.

Grüße

Ava

Beitrag von abeja89 17.05.10 - 22:47 Uhr

Bei uns war es durch Milos Blähungen absolut nicht möglich Bilder von uns allen machen zu lassen.

Die waren im Dezeber dann langsam verschwunden und so haben wir unser Familenfotoshooting gemacht, als Milo 4 Monate war.

Beitrag von ak82 17.05.10 - 23:15 Uhr

Hi,

wir haben professionelle Bilder machen lassen, als Melissa 8 Monate alt war. Wir wollten eigentlich schon früher, aber irgendwie hats nie hingehauen.

Jetzt bin ich froh darüber, denn die Bilder sind super geworden! Sie hat in dem Alter einfach richtig mitgemacht, gelächelt, wir haben Bilder auf denen sie sitzt oder auf einem Fell liegt und richtig toll in die Kamera schaut.

Beim zweiten Kind machen wir evtl aber auch mal ganz früh Bilder - eher schlafend und so .. das ging diesmal ja nicht. Trotzdem fand ich es jetzt wirklich toll. Ich lade ein Bild in meinem VK rauf, dann siehst du was ich meine.

Grüße