Beckengurt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepseline 17.05.10 - 18:11 Uhr

Hallo zusammen,

was denkt Ihr über den Beckengurt für das Auto???
Safty First!!! Ist klar!

Wäre dankbar über Erfahrungsberichte.

Danke für Eure Antworten.


Liebe Grüße

Beitrag von babylove05 17.05.10 - 18:15 Uhr

Hallo

ich hatte in meiner ersten ss noch ein Auto und nie einen Beckengurt... bin noch viel und lange Autogefahren auch "Hochschwanger"

lg Martina

Beitrag von angeleye1983 17.05.10 - 18:16 Uhr

Also ich fahr auch ständig Auto, hab aber auch keinen Beckengurt.

LG
angeleye 34. SSW

Beitrag von anika.kruemel 17.05.10 - 22:55 Uhr

Was genau meinst du denn bitte mit BECKENGURT??
Jedes Auto mit 3-Punkt-Gurt hat natürlich auch nen Beckengurt, der unten um den Bauch herumgeht! #kratz#kratz#kratz

Oder meinst du einen Be-Safe Schwangerschaftsgurt????????????

Falls ja, DEN kann ich empfehlen, benutze ihn ca. seit der 28. Woche, vorher ging das noch so. Aber jetzt bei jeder längeren Fahrt (nur mal eben zum Kiga im Ort nicht).

LG Anika