ich bekomm irgendwie keinen Es....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 17.05.10 - 18:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

irgendwie bekomm ich diesen Monat keinen Es und meine Tempi ist auch so komsich??????????? Was soll das nur#schmoll

Sorry für´s bla bla musste meinen Ärger mal Luft machen#schmoll

Beitrag von nadine1013 17.05.10 - 18:16 Uhr

Du vermutest deinen ES doch sowieso erst später #kratz Wahrscheinlich kommt er dann noch.

Beitrag von sweetfrog 17.05.10 - 18:19 Uhr

Ja schon aber die tempi läuft zick zack das hat ich noch nie

Beitrag von else555 17.05.10 - 18:19 Uhr

hallo#liebdrueck,
is bei mir auch so.tempiabsacker aber kein anstieg.warte noch 2 tage ab und dann weis nicht ob ich noch messe!(VK)

lg,elsi.

Beitrag von sweetfrog 17.05.10 - 18:21 Uhr

Deine Tempi war schön Gleichmäßig und nun sackt sie runter du bekommst siche einen Es jetzt bald. Nur ich mit meiner Zick zack Kurve:-( Das hatte ich noch nie vrher so.