Och nö...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 17.05.10 - 18:16 Uhr

Hallo meine Lieben,

muntert mich doch bitte ma ein bißchen auf. Bin heute voll schlecht drauf. Ich hab die letzten drei Abende schreckliches Sodbrennen gehabt und heute den ganzen Tag. War total genervt davon und bin es noch.

Außerdem hab ich seit heute die typischen PMS-Brustschmerzen. Da kann ich den Zyklus wohl schon wieder abschreiben. :-[

Hier noch mein eigentlich ganz hübsches Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

GLG
Biggi

Beitrag von hexe12-17 17.05.10 - 18:24 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck.

Können uns echt die Hand geben. Dachte diesen Monat wird es was und jetzt dieses ziehen im Unterleib und in der Brust. Habe ich bevor die Pest kommt#heul

Bist nicht allein die in den nächsten Zyklus zum "üben" muss/darf.

Drück dir aber weiterhin die Daumen. Wann hast du NMT?

Beitrag von biggi81 17.05.10 - 18:28 Uhr

Danke!

Ich hab noch eine Woche bis zum NMT, aber die Brustschmerzen sind schon ziemlich typisch für PMS bei mir. Manchmal fangen sie direkt nach dem ES an, manchmal auch erst später, aber ES+6 ist nicht ungewöhnlich.
Mich nervt halt dieses Sodbrennen tierisch. Es muss ja jetzt nicht jeden Monat etwas neues dazu kommen.

LG

Beitrag von hexe12-17 17.05.10 - 19:04 Uhr

Davon kann ich auch ein Lied singen. War letzte Woche einen Tag wg. Magenprobleme daheim.

Aber vielleicht hat es ja doch geklappt#herzlich

Beitrag von mibu6622 17.05.10 - 19:07 Uhr

Kopf hoch #sonne... dein ZB sieht doch noch super aus. Wenn die Tempi da bleibt ist doch alles wunderbar.

Aus meinem PMS-Brustschmerzen wurden übrigens SS-Anzeichen :-)

Also nicht aufgeben und positiv denken

Drück dir die Daumen