Also ruhig ist schön, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 17.05.10 - 18:16 Uhr

irgendwie kommt mir das diesen Monat komisch vor. Hab mal pendeln lassen. Es hiess diesen Monat nicht schwanger :-( naja, dann brauch ich auch nicht zu hibbeln ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/511304

Beitrag von cosy-80 17.05.10 - 18:21 Uhr

Wer pendelt denn für dich?

Beitrag von angel0503 17.05.10 - 18:21 Uhr

Ich habe hier im Forum Samarangel gefunden. Die hat für mich gependelt.

Beitrag von kathi2108 17.05.10 - 18:28 Uhr

Glaubst du an sowas???? #schein

Aber unabhängig davon, ist ja noch etwas Zeit bis NMT!! Obwohl ein paar Bienchen hätten mehr sein können #sex

Aber noch ist alles offen!

LG
Kathrin

Beitrag von angel0503 17.05.10 - 18:29 Uhr

nein, fand es einfach nur mal spannend.

Ja, ich weiss das meine Bienchen diesmal sehr rar sind. Leider war die Zeit einfach diesen Monat nicht so da ;-):-D