Utrogest übrig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helena09 17.05.10 - 18:18 Uhr

Hallo Mädels,

meine Ärztin meinte vorhin ich bräuchte Utrogest nur noch diese und nächste Woche zu nehmen und hat dann überschlagen wieviel ich noch brauche und jetzt fehlt mir genau ein Streifen mit 15 Tabletten.
Hat einer von euch vielleicht noch einen Streifen übrig und schickt ihn mir?
Wenn ja schickt mir zwecks Adresse bitte eine persönliche Nachricht.
Ich will mir wegen dem einen Streifen nicht extra ein neues Rezept verschreiben lassen bzw. nochmal bei der Gynäkologin anrufen.

1000 Dank
Petra

Beitrag von emmy06 17.05.10 - 18:21 Uhr

weitergabe verschreibungspflichtiger medikamente ist untersagt....

Beitrag von helena09 17.05.10 - 18:41 Uhr

Heißt das ich dürfte hier die Frage gar stellen...ups, ich dachte, das wäre für mich und unser Gesundheitssystem einfacher, bevor es bei jemand ungenutzt herum liegt,
aber gut, ich schau mal, ob noch eine Antwort kommt und sonst ruf ich eben doch die Ärztin nochmal an.

Beitrag von sommersonne2 17.05.10 - 18:53 Uhr

Hab dir ne PN geschrieben.

vg