mit welchen Anbieter Email verschicken...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von rienchen77 17.05.10 - 18:20 Uhr

ich bin bei web.de und da kann man leider im Anhang nur 4 MB verschicken und ich möchte gerne Bilder verschicken. Es ist für einen Fotowettbewerb und die sollen in Originalgröße eingesendet werden...

jetzt bräuchte ich mal einen Tip zu einen kostenlosen anderen Emailanbieter wo man größere Datenmengen versckicken kann...

MFG

Karina

Beitrag von sternchen7778 17.05.10 - 19:41 Uhr

Hallo,

ich hab' mir nur wg. der Fotos eine Adresse bei gmx eingerichtet. Sonst bin ich auch bei web.de

LG, Sandra.

Beitrag von goldtaube 17.05.10 - 20:42 Uhr

GMX Free Mail. Die Mail mit Anhang darf dann maximal 20 MB groß sein.
http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/compare

Beitrag von 50erdale 17.05.10 - 21:18 Uhr

Bei welchem Anbieter hast Du Internet?
Evtl. ist da was möglich.

Beitrag von rienchen77 18.05.10 - 06:21 Uhr

ja... man auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.... danke... werde mal schaun wie viel ich bie T online verschicken kann.... danke... (ich doof)

Beitrag von belly72 18.05.10 - 11:48 Uhr

hi,

normalerweise mache ich nicht ausgerechnet für googlemail werbung aber wenn du keine andere möglichkeit hast, richte auf www.googlemail.com ein konto ein. ist kostenlos.

viele grüße

belly72