Was sagt Ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaja79 17.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo Mädels,

habe nen relativ unregelmäßigen Zykus. Der vorletzte war bei 48 Tagen der letzte jetzt bei 29. Was meint Ihr zu meiner Kurve.
Angeblich habe ich zu relativ hohe männliche Hormone.
Was meint Ihr zu meiner Kurve vom letzten Monat ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899757/512992

Danke fürs schauen

Beitrag von sweetfrog 17.05.10 - 18:31 Uhr

Wieso wahrscheinlich? Wirt dir doch dein Frauenarzt gesagt haben? und normalerweise was verschrieben haben.

Beitrag von kaja79 17.05.10 - 18:33 Uhr

Der Wert ist an der Grenze und sie meinte ich könnte was zur Regulierung des Zyklus nehmen. Muss ich aber erst morgen holen.

Beitrag von sweetfrog 17.05.10 - 18:37 Uhr

Das ist doch gut, da rück ich dir die Daumen das es anschlägt und du schnell #schwanger wirst.