Zwerg hat Papier verschluckt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki22 17.05.10 - 18:29 Uhr

Hallo hab mal ne ganz doofe Frage,
meine Kleine (11Monate) hat heute gespielt und irgendwie ein Papierzettel erwischt von dem sie auch ein Stück abgesabbert hat, das hat sie dann evrschlcukt und gewürgt aber ich habe ihr gleich was zu Trinken gegeben und nun ist es weg :-) Kommt es auf natürlichem Wege wieder raus oder muss ich jetzt irgendwas machen wie zum Kinderarzt?
Lieben Gruß

Beitrag von fonziemay 17.05.10 - 18:30 Uhr

kommt wieder raus, wenn es nicht beschichtet war oder so, wird es einfach verdaut, würde ich meinen ;-) wenn es deiner kleinen sonst gut geht, brauchst du gar nix machen.

Beitrag von schnucki22 17.05.10 - 18:32 Uhr

Ja war nur so ein Stück vom Einkaufszettel #schwitz

Beitrag von ava-grace 17.05.10 - 18:35 Uhr

Ist nicht schlimm.
So lange Sie sich nicht verschluckt hat!

Wir wieder ausgeschieden und somit kein Problem.

Gruß

Ava

Beitrag von schnucki22 17.05.10 - 18:36 Uhr

Wie verschluckt? Also sie hat schon gewürgt und ein bißchen nach Luft geschnappt, aber ich hab ihr auch den Rücken geklopft und dnan ging es wieder und was zu trinken hinterher. Abendessen und Flasche hat sie danach auch ohne Probleme zu sich genommen.

Beitrag von emeri 17.05.10 - 19:27 Uhr

hey,

das wird verdaut, keine angst. da werden noch ganz andere sachen gegessen, keine sorge. wenn die kleinen erstmal eine handvoll sand in den mund gestopft haben, bietest du von selbst papier zum essen an ;-).

zuviel papier sollten sie nicht essen, da die druckerschwärze nicht ungiftig ist. wenn es nur ein schnipsel war, ist es wohl egal.

lg emeri

Beitrag von yasmin2101 17.05.10 - 19:34 Uhr

Hey,

also ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Wenns ihr gut geht :-)

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009