Danke an alle Daumendrücker :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erato37 17.05.10 - 18:31 Uhr


Das war ein Tag *ächz* ... um 13.40 Uhr hatte ich meinen US Termin - und mein FA sagte mir, dass es zwar die Fruchthülle sieht .. aber alles sei so verschwommen. Komisch, komisch ...
Naja ... ich solle mal abwarten und die nächsten Wochen zur Frühdiagnostik gehen. Die hätten bessere Bilder.

#schock Das geht ja gar nicht!

Also hab ich ne Berlinrundreise gemacht und bin nach Charite und einer anderen Praxis fündig geworden. Nachdem auch dieser Ärztin lange gesucht hat und ich dachte " Tja das war es dann wohl ..." habe ich unsere kleine Dotty gesehen
UND gehört.

Kinners ... dieser Augenblick wenn man den Herzschlag das erste Mal sieht und hört und die Ärztin grinst und sagt " Der kleine Knupps hat aber wumm" .... das das so schön ist .....

Eure Daumen haben gewirkt! Danke! #herzlich