Schleim / Ausfluss in der 22. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninemaussb 17.05.10 - 18:35 Uhr

Hallo Ihr lieben Kuglerinnen :-)

Ich habe seit ein paar Tagen verstärkten Ausfluss und seit gestern eher undurchsichtigen Schleim wie Eiweiß, etwas gelblicher ... quasi wie kurz vom Eisprung.
Habt ihr das auch? Ist das normal oder muss ich zum Doc?
Es riecht nicht komisch und ich hab auch keinen Juckreiz.

Ich mach mir Sorgen #zitter

LG Ninemaus #winke

Beitrag von aegypterin 17.05.10 - 18:38 Uhr

huhu

alles völlig normal, hat eigentlich jede die schwanger ist, die eine mehr die andere weniger aber gerade in der schwangerschaft mehr.... ist wie dieses übliche sekret was wir auch ohne schwangerschaft haben, nun ist es halt für uns ekliger...

LG

Beitrag von gutgehts 17.05.10 - 18:38 Uhr

Hi du,

ich habe das auch immer mal wieder. Momentan auch! Habe diese Frage vor ein paar Tagen auch schon gestellt und da bekam ich die Antworten, dass das normal sei und das einige andere auch noch haben...
Ist halt etwas unangenehm....

Liebe Grüße