Ovus Experten gesucht!!!!!!! Striche bleiben! SST positiv????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 17.05.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

poste heute Abend auch nochmal. Hab grad Fotos von den Ovus Tests von heute hochgeladen. Blicke nicht mehr durch, müssen die Striche nicht langsam verschwinden?#kratz??? Mache 2 Sorten, grüne von aide und blaue von ??(ebay)

mache meist 2 mal pro Tag zwei, Mittags und gegen Abend. Gehe 3-4 Std. nicht zum Klo und trinke fast nichts. AUCH KEIN APFELSAFT oder so;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/511011

und Ovus dazu in meiner VK. Heute noch mit SST von ebay..

Bin ich jetzt ganz#klatsch, ich kann doch nicht schwanger sein oder???? Hab doch erst nächsten Do. NMT!!!

Bin gespannt auf eure Meinungen!!!

Schonmal #danke

LG Rikarda

Beitrag von emily86 17.05.10 - 18:49 Uhr

huhu
wie sah denn das ZB davor aus?
LG

Beitrag von rikarda 17.05.10 - 18:54 Uhr

Hi,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/504186

Beitrag von emily86 17.05.10 - 18:56 Uhr

sehe ich das richtig, dass deine Tempi gar nicht erst gefallen ist bei der Mens?

LG

Beitrag von rikarda 17.05.10 - 19:00 Uhr

Hi,

stimmt, jetzt wo Du es sagst#kratz, nicht wirklich, das nächste ZB folgte direkt.

Hier das ZB von davor: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/494174

Hast Du einen Reim drauf????

LG

Beitrag von emily86 17.05.10 - 19:03 Uhr

naja
wenn die Tempi oben bleibt spricht es für eine Schwangerschaft!
Ich würde direkt in die Apo fahren und nen anständigen SST kaufen.
Kannst du auch jetzt noch machen!
#ole

Beitrag von rikarda 17.05.10 - 19:09 Uhr

Hi, weiß nicht#schwitz

hatte aber meine Mens gut 3-4 Tage!!!! Werde morgen früh noch mal einen von den SST machen und welche von Aide. Wenn die was anzeigen, kaufe ich einen von Clearblue mit Wochenbestimmung. Dann wissen wir genau was Sache ist und wenn wie weit. Gehe aber nicht wirklich aus, das es geklappt hat:-(.

Meld mich bei Dir!!! Danke!!!

LG Rikarda

Beitrag von emily86 17.05.10 - 19:11 Uhr

hahaha
du kannst auch jetzt einen machen!
du wärst ja schon weeeeit über NMT!

Beitrag von rikarda 17.05.10 - 19:13 Uhr

Muss jetzt aber leider kein Pipi:-[

Beitrag von emily86 17.05.10 - 19:44 Uhr

läuft dir ja nicht weg #rofl

Beitrag von mei_ling 17.05.10 - 18:54 Uhr

Meiner Meinung nach ist nur der Ovu in der Mitte positiv. Denn da ist der linke Strich eindeutig genauso dick wie der rechte. Sonst ist der rechte minimal stärker.

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 19:29 Uhr

Du bist doch grad erst ES+4,wie kann denn da ein SST positiv sein?????

Beitrag von rikarda 17.05.10 - 19:38 Uhr

???? Das frage ich euch;-).

LG

Beitrag von duplouno 17.05.10 - 19:43 Uhr

Der einzig richtig positive Ovu war am 17 ZT... ES war dann vermutlich am 198 ZT - NMT wäre also der 28.05.

Auf die billigtests sollte mann nicht unbedingt was geben...

Beitrag von rikarda 17.05.10 - 21:18 Uhr

Hi,

so sehe ich das auch.Zt 17!! Und daher eher unwahrscheinlich, habe mich nur gewundert, werde morgen nochmal zusätzlich mit einem anderen und mit Morgenpipi testen,

LG Rikarda

Beitrag von ally_mommy 17.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

die Ovus sind wohl zu sensibel für dich und der SST ist nicht positiv, sondern kaputt, wenn keine klar abgegrenzte Linie sondern so ein diffuses Farbfeld erscheint. Hatte ich auch schon.

LG ally

Beitrag von rikarda 17.05.10 - 21:23 Uhr

Hi,

zu sensibel für mich???#kratz. wieso hatte ich dann letzten ÜZ nur an 2 Tage und jetzt mehr????#kratz Bei den einen zu leicht und bei den anderen zuviel,:-[

Trotzdem #danke

LG rikarda

Beitrag von ally_mommy 17.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo nochmal,

hast du letzten Zyklus mit den gleichen Ovus getestet? Zwei Tage wären ja absolut normal. Habe eigentlich nur 1 Tag richtig positiv. Am Tag zuvor ist er nur annähernd positiv und sonst (auch nach ES) ist immer nur ein minimaler Hauch zu sehen. Hatte aber mal 10er, die waren fast den ganzen Zyklus positiv, deshalb nehme ich nur noch 25er.

LG ally

Beitrag von ally_mommy 17.05.10 - 21:35 Uhr

Nachtrag:

hab gesehen, dass es die gleichen Tests waren. Hast du irgendwas verändert? Z.B. diesmal mit Morgenurin getestet (soll man nicht) und im Zyklus davor nicht? Das wäre auch noch eine Erklärung. Eine SS halte ich für ausgeschlossen. Das Geld kannst du dir wirklich sparen.

LG ally