Autsch.............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandymd2501 17.05.10 - 18:46 Uhr

Abend Mädels....
nach dem ich letztes Jahr im April meine Tochter zur Welt gebracht hab, habe ich das Gefühl erneut Schwanger zu sein.

Allerdings kann ich das mit meiner ersten Schwangerschaft irgendwie garnich vergleichen.

Naja auf jedenfall hab ich ein ganz schönes ziehen an den Leisten, hab so ein Druck im Unterleib und so ein pieksen u spannen in den Brüsten.

Was denkt ihr, sollt ich einen Test wagen?

LG Mandy :-)

Beitrag von robinsmami 17.05.10 - 18:49 Uhr

Naja ohne Test wirste wohl keine Antwort bekommen!!!
ALSO LOOOOOOS MACH IHN!!!!!!!!#pro

Beitrag von kruemmel-nils07 17.05.10 - 18:50 Uhr

Hi#winke,

also würd einen Test machen die Anzeichen sprechen dafür.

Ging mir auch so. jede SS ist anders und du kannst folgende nie wirklich miteinander vergleichen.

Alles Gute#klee

LG Nadin

Beitrag von mandymd2501 17.05.10 - 18:52 Uhr

na dann werd ich morgen wohl mal ran wagen :-)
danke für eure schnellen Antworten....