Der Bauch spannt fast bis zum Platzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 17.05.10 - 18:47 Uhr

Hallo,ist das Normal das zum Ende hin der Bauch extrem spannt,also sehr Hart ist,das es teilweise schon weh tut,sogar beim Atmen?

Das kenne ich von meiner ersten Ss überhaupt nicht!

Also seit knapp einer Woche ist das so extrem,heute wieder ganz schlimm besonders jetzt grade,habe echt das Gefühl der Bauch platzt vor Prallheit,und gleichzeitig habe ich ein heftiges Stechen in der Scheide????!!!!

Habt ihr das auch,ist das normal??

Lg aus der 39 ssw ET -10

Beitrag von chaos-queen80 17.05.10 - 19:12 Uhr

Ist bei mir auch so.

Das Stechen in der Scheide habe ich ständig, weil ich meine Maus noch herumtrage oder wenn ich mit ihr spazieren war oder nach dem Staubsaugen oder oder oder

Man belastet halt die Mutterbänder doch mehr, wenn man schon ein Kind hat.

Ich habe abends oft leichte Wehen, wenn ich es tagsüber mal übertrieben habe..

LG
Tina ET-13

Beitrag von mohnblumee 17.05.10 - 19:26 Uhr

Hallo,habe eben erst deine frage gelesen mir geht es ähnlich,mein bauch spannt auch total und ist steinhart.
Wir haben ja sogar beide den selben et#winke

Mal sehen wer mehr antworten bekommt;-)