Noch einen zum Feierabend

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von seelenspiegel 17.05.10 - 18:47 Uhr

Eine Ente schwimmt auf dem Fluß rum und weint herzzerreisend.

Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt:
"He, Entchen, wieso heulst du denn?"

"Huhu, schluchz, ich weiss nicht, wer ich bin, ich weiss nicht, was ich bin..... heul, flenn."

"Na du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil, "schau doch, es ist ganz einfach:
gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!"

"Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente" freut sich die Ente und fragt:
"Aber sag mal, was bist denn du?"

"Rate mal", sagt das Krokodil.

"Tja", sagt die Ente, "plumper Schwanz, kurze Beine, große Klappe,
Lederjacke, ... bist Du Italiener ?"



Sry schon mal bei allen Italienern ;-)

Beitrag von morjachka 17.05.10 - 21:59 Uhr

Bin Italienerin#cool

Naja, die Variante mit dem Stinktier und dem Pakistani finde ich schlimmer...