werde euch verlassen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mynona88 17.05.10 - 18:50 Uhr

komme grad vom FA..
Ergebnis zwei fruchtblasen..aber beide ohne inhalt..WINDEI!!!

muss nun zur ausschabung..

wünsche euch noch eine schöne kugelzeit und hoffe das ich bald wieder hier bin


glg mynona88 nun auch mit #stern #stern im #herzlich

Beitrag von dufie 17.05.10 - 18:51 Uhr

#kerze Das tut mir Leid!

Beitrag von lenilina 17.05.10 - 18:52 Uhr

Hallo

Ach das tut mir leid für Dich.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

LG Kati

Beitrag von zzora2010 17.05.10 - 18:53 Uhr

#blume...tut mir so leid- alles gute für dich!!!

Beitrag von franzbob79 17.05.10 - 19:01 Uhr

Es tut mir sehr,sehr leid.
#kerze#kerze für deine Sternchen

Beitrag von hannah.25 17.05.10 - 19:44 Uhr

hallo mynona,

es tut mir wahnsinnig leid, dass du diese erfahrung machen musst. #liebdrueck

ich wünsch dir ganz viel kraft, alles gute und viel halt und ich hoffe, du bist bald wieder hier mit positiven nachrichten!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)

Beitrag von peasen23 17.05.10 - 20:06 Uhr

#kerze

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 21:46 Uhr

#kerze#kerze:-(

Fühl dich gedrückt #liebdrueck