brieffreunde

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jennise 17.05.10 - 18:56 Uhr

ich suche dringend brieffreunde vielleicht hat ja jemand lust mit mir in den federkrieg zu ziehen.........

bin 22 jahre alt meine tocher wird am 6.6. ein jahr vielleicht hat ja jemand lust

Beitrag von geralundelias 17.05.10 - 19:13 Uhr

Huhu,

schreibe sehr gerne Briefe :-)
Allerdings sind meine Kinder schon älter...weiß jetzt nicht, ob du nur Leute mit Kindern im gleichen Alter suchst!?!?!

Lg

Beitrag von loewin1860 17.05.10 - 20:21 Uhr

Ich wär dabei, würd gern mal wieder schreiben.

Ich bin 30 Jahre alt und meine Söhne sind 4 Jahre und 14 Monate alt.

Wennst magst, meld Dich!

#hasi

Beitrag von dagimar 18.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo!
Mein Name ist Dagmar und bin 27 Jahre und wir wohnen in Österreich.
Meine Tochter wird morgen auch 1 Jahr und wir würden uns
sehr freuen wenn wir miteinander schreiben würden.
Wenn du Lust hast, sag mir Bescheid und ich schicke dir per Mail meine
Adresse :-)
Würden uns sehr freuen!
glg dagmar

Beitrag von devillady2010 18.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo,
Ich bin Lisa bin 20 und komme aus Salzgitter. Hätte total Lust auf eine richtig altmodische Brieffreundschaft so mit Briefpapier und Briefmarken und Füller bz Kugelschreiber. Und sie sollte bitte nicht al zu schnell wieder vorbei sein. Wenn du Lust hast können wir ja mal adressen austauschen über meine Email kannste dich da ja melden ist sicherer. Lisa.M.Bock@web.de
Würde freunen wenn du dich meldest.