Heute TF jetzt geht das Warten los

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juli-82 17.05.10 - 19:00 Uhr

Hab heute meinen TF von 2 wunderschönen Eizellen gehabt. Jetzt geht das große Warten los. Wie haltet ihr das eigenzlich aus? Wie lenkt man sich ab??? Und ab wann macht testen einen Sinn? Fragen über Fragen.

LG
Julia

Beitrag von schnubbel1971 17.05.10 - 19:46 Uhr

Hallihallo.
Ich weiß wie du dich fühlst. Beim ersten TF habe ich mich die 2 Wochen bis zum Test krank schreiben lassen, da ich dachte, daß Ruhe mir gut täte. War ein fehler. Ich bin morgens mit dem Gedanken, was wohl in mir vorgeht aufgewacht u. abends eingeschlafen u. den Tag über habe ich mich gefragt, ob es wohl geklappt hat! Beim 2. TF habe ich dann ganz normal weiter gearbeitet und mich mit Freundinnen getroffen, die mich auf andere Gedanken gebracht haben. Allerdings wußten sie nichts von dem TF, denn sonst hätten sie mich nur ausgefragt. Ich habe mich gesund ernährt, viel Kräutertee u. Selter getrunken u. habe mich auch mal mit einem schönen Buch aufs Sofa gelümmelt. Ich würde keinen Test zu Hause machen, denn der ist ja nicht so genau, aber man ist schon sehr hibbelig u. möchte wissen was los ist.
Es hat zwar beim 2. Versuch sich ein Ei eingenistet, sich aber leider nicht gehalten. Da hat man halt keinen Einfluß drauf, aber ich werde auch beim 3. Versuch nach dem TF so weiter machen wie sonst. Zwar mit weniger Streßaufladung, aber nicht die 2 Wochen zu Hause sitzen.
Ich drücke dir die Daumen, daß bei Euch alles gut geht. Toi, toi, toi.;-)

Beitrag von maeusle1979 17.05.10 - 19:49 Uhr

Hallo!!

Hatte heute ebenfalls meinen Transfer von 2 wunderschoenen Eizellen. Laut meiner KIWU bringt es nichts vorher zu testen.
Muß also leider 14 Tage lang warten..

LG

Viola