komisches stechen im Unterleib (27. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sola79 17.05.10 - 19:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe seit letzten Freitag immer wieder mal so ein komisches stechen im Unterleib. Es ist nicht immer gleich und auch nicht immer an der selben Stelle, manchmal in Mumu-Gegend und dann wieder mal links oder rechts in Bauchnabel-Höhe #kratz #aerger

Es tut nicht weh, ich merks halt einfach nur, dass es piekst und sticht.

Habt ihr das auch, bzw. kennt das jemand??

Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob ich das bei meiner großen Maus auch hatte #kratz

LG Sonja m. Emilie (2 3/4 Jahre) + #babygirl Isabella Teresa (26+2) inside

Beitrag von gutgehts 17.05.10 - 19:06 Uhr

Hi,

habe auch ab und zu mal so ein pieksen... Mal hier, mal da! Denke das es vom Wachstum des Bauches und der GM kommt.... Solange man keine Schmerzen hat!

Alles Liebe
Lyly 24. SSW

Beitrag von thalia.81 17.05.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

ich habe das auch seit Samstag. Bei mir ist es so ein Ding zwischen Ziehen und Stechen. Man lässt sich ja so schnell verunsichern und verrückt machen. Schlimm! Andererseits will man ja auch nicht wegen jedem Ziepen beim Arzt anrufen oder gar aufschlagen #schwitz


LG
thalia (25+4)