Spür ich schon mein Krümmelchen???15.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen90 17.05.10 - 19:03 Uhr

hi Mädels!#winke

Ich hab so ein "komisches" Gefühl im Bauch.

Also, keine Blähungen, da weiß ich wie es sich anfühlt:-p

Aber ich spüre das da irgendwas ist. Kann es denn sein das ich mein Krümmel schon spüre?#hicks#verliebt

Vielleicht kann mir ja mal jemand das Gefühl beschreiben, wenn man sein mäusel spürt;-)

Danke

LG Mariechen #ei 15.SSW

Beitrag von rana1981 17.05.10 - 19:05 Uhr

Hallo Mariechen,

bin auch soweit wie Du und habe auch dieses Gefühl. Es kitzelt so ein wenig. Das ist kaum zu beschreiben.

Liebe Grüße Maike & #ei (14+5)

Beitrag von pepiena 17.05.10 - 19:12 Uhr

Ja es kann schon sein das du deinen Kümmel schon spürst.
Habe meine größe tochter auch zimmlich früh gespürt.

Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit.

LG Pepiena

Beitrag von snoopy86 17.05.10 - 19:23 Uhr

Ich hab jetzt in der 2. SSW mein Krümel in der 14. SSW gespürt bzw. bemerkt. So als ob ein Schmetterling an der Bauchdecke fliegt, oder Seifenblasen an der Decke zerplatzt. ;)

Freu dich.

Glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 31+1