ES und Streit mit dem geliebten....Mann!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 17.05.10 - 19:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun warte ich die ganze Zeit auf meinen ES und laut Ovus und Tempi und Schmerzen im UL habe ich ihn seit heute...

Problem: Ich habe mich ein wenig mit meinem Göttergatten gezofft... und dieses Mal gebe ich nicht nach...nein!!! Wir streiten ganz, ganz selten aber jetzt war es Zeit ein paar Standpunkte zu verteidigen...er rennt mir zwar wieder hinterher und weiß, dass ich Recht habe aber mir fällt es einfach schwer so mir nichts, dir nichts, nachzugeben... ich muss mal standfest bleiben.... aber der ES geht vielleicht verloren...#winke#verliebt#rofl.

Helft mir bitte, was soll ich machen. Brauche fraulichen Rat!!!!#hicks

Soll ich einlenken....nee,nee die Männer!!! Stur wie Bock!!!

LG an euch!!!#liebdrueck

Beitrag von schnuckimausi86 17.05.10 - 19:11 Uhr

Sag, wenn es Versöhnungssex gibt, ist alles wieder gut...lach scherz...

Nee aber mal im ernst, wenn dir der ES wirklich sehr wichtig ist, ist es vielleicht doch besser noch einmal nachzugeben.
Den nächsten Streit dann nicht in den Fruchtbaren tagen und du musst nicht nachgeben!:-p;-)

LG Susi

Beitrag von esha 17.05.10 - 19:11 Uhr

Hmmmm....Versöhnungs#sex ist doch sehr schön, oder? :-p

Beitrag von bessi36 17.05.10 - 19:11 Uhr

"Stur wie Bock" bist du gerade.:-p

Heeeehh....Schwamm drüber!

Ach, und viel Spass natürlich!#winke

Beitrag von annabella1970 17.05.10 - 19:14 Uhr

Stimmt, bin stur wie ..... aber habe doch auch einen Grund!!!!

Er will Versöhnung aber keine Einsicht!!!#schmoll

Beitrag von luuuzii 17.05.10 - 19:12 Uhr

Hmm... so ging es mir dieses Wochenende auch.

Gestern Abend/Nachts hats dann aber doch noch geklappt... hehe... mal schauen ob das noch gelangt hat #zitter

Kann dir da leider keinen Rat geben, weiß ja nicht worum es bei euch geht.


Lg luzi

Beitrag von 5kids. 17.05.10 - 19:13 Uhr

Lass ihn winseln! #cool


Später kannst du ihn ja wegen seiner Mühe mit #sex"belohnen"


#schein
Gib dir bloss heute noch einen Ruck - sonst bereust du es in ein paar Tagen,wenn wieder alles im Lack ist - aber dein #ei verschwunden.....




LG
Andrea (die eigentlich auch OBERSTUR ist #cool)

Beitrag von annabella1970 17.05.10 - 19:16 Uhr

Ihr habt ja alle Recht... ich weiß!!!:-(

Beitrag von bessi36 17.05.10 - 19:19 Uhr

Na dann lach mal wieder!:-):-):-)

Beitrag von sannymaeusl 17.05.10 - 19:20 Uhr

Versöhnungssex ist der Beste und Leidenschaftlichste ;-)