26 Wochen Schub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kula100 17.05.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

mein kleiner pennt heute fast den ganzen Tag nur. Erst hat er heute bis 11 Uhr geschlafen. Dann hat er von zwei bis 4 Mittagsschlaf gemacht und jetzt ist er gerade auf meinem Arm wieder eingeschlafen. Kann das der 26 Wochen schub sein? Mein Kleiner wird am Mittwoch 26 Wochen. Meistens ist es doch so das die kleinen da weniger Schlafen oder meine ich das nur. Bis jetzt waren die Schübe auf jeden Fall eher so bei uns.

lg kula100

Beitrag von yasmin2101 17.05.10 - 19:30 Uhr

Hey Kula,

also meine Maus ist heute genau 25 Wochen alt und wir stecken seid 2 Tagen drin. Prinzesschen ist uuuuuunaustehlich #schein
Nuuuuur am nörgel und heulen und kreischen boah der Tag heute war besonders heftig. Gott sei Dank schläft sie wenigstens normal, tags wie nachts! Aber das kann sich ja auch noch ändern #zitter

Wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage!

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von snutel77 17.05.10 - 21:11 Uhr

Hi,

unser ist einen Tag älter als deine und ist auch zickig ohne Ende.#schrei

Den ganzen Tag nur am Nörgeln, auch ausgeruht und satt. Er will ständig bespasst werden.

Einschlafen ist auch ein Akt. Er wälzt sich hin und her, zappelt und stöhnt..

Hoffentlich geht das bald vorbei.

LG
Snutel77 mit Sohnemann Nr. 2 * 22.11.2009