Hat jemand Erfahrung mit "After 10" Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandonna 17.05.10 - 19:11 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand von euch diesen Frühtest schon mal benutzt? Exakt nach dem 10 Tag oder habt ihr zur sicherheit ein zwei Tage gewartet?
Bin schon so aufgeregt und würde am liebsten sofort testen!!!!

Beitrag von krochrissi 17.05.10 - 19:21 Uhr

Das würd ich auch gern wissen, bin morgen ES+10, also mich interessiert ab wann man frühstens testen kann.
#blume

Beitrag von sandonna 17.05.10 - 19:37 Uhr

ja das is genauso wie bei mir. morgen is ES+10 und lt Apotheke sollte es ab morgen funktionieren