zahn frage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von igelchen26 17.05.10 - 19:12 Uhr

mein kleiner hat jetzt seit 4 tagen seinen ersten zahn bekommen unten in der mitte. jetzt kaut er immer auf der anderen seite rum hab vorhin zahnungsgel drauf gemacht mir kam es vor als kommen oben schon die ersten backenzähne die die recht weit vorn sind.

geht das das als nächstes backenzähne kommen können?


lg silvia+ eric am 02.01.2010 geb.