Frage zu den Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 17.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin heute ZK 14.
Zervix ist seit ein paar Tagen cremig u. lässt sich seit 4 Tagen so 2 - 4 cm ziehen.
Heute ist der Zervix klar und spinnbar bis 6 cm.
Muttermund ist seit gestern offen.

Nun zu meiner Frage:

Möchte heute eien Ovutest machen. Da die ziemlich teuer sind, möchte ich keinen verschwenden...
Wieviele Tage dauert das bei euch, bis er positiv anzeigt (ich mein richtig positiv und nicht eine leichte Linie..)???? zeigt der an einem Tag richtig positiv an oder an mehreren Tagen?????

und noch eine Frage:

ist eurer Zervix auch nach dem ES noch spinnbar/klar ..wenn ja, wieviele Tage????

Danke für eure Auskunft!!!!!:-)

Beitrag von 5kids. 17.05.10 - 19:19 Uhr

Wozu willst du jetzt noch einen Ovu machen?
Es riecht ja förmlich bis hier hin nach ES......



Und nein,nach dem ES erfolgt im Normalfall eine Austrocknung.
Und nun ran an den Mann - den Ovu kannst du dir schenken.

LG
Andrea

Beitrag von martinchen85 17.05.10 - 19:26 Uhr

möchte einfach wissen, wann genau der ES kommt - deshalb hab ich sie gekauft...

üben alle 2 Tage - soll angeblich am besten sein..

Beitrag von 5kids. 17.05.10 - 19:29 Uhr

Ein Ovu sagt dir aber nur den LH-Peak an - nicht,ob das Ei auch tatsächlich springt,geschweige denn wann.
Zu diesem Zweck müsstest du deine Tempi messen.

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 19:23 Uhr

Ovus brauchste jetzt nicht mehr machen,denke dein ES steht vor der Tür;-)
Los,Los,Mann schnappen und die nächsten Tage fleißig sein #schwitz

lg