ich brauche mal hilfe mein sohn aht eine milch laktose alergie

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von janikluca 17.05.10 - 19:18 Uhr

nun hat er nächste woche geb und ich möchte ihm ein kuchen backen kann mir jemand ein rezept vom kuchen oder torte geben ???

Beitrag von cb600 17.05.10 - 19:29 Uhr

Und wenn Du einfach laktosefreie Milch nimmst? Das würde mir spontan als Erstes einfallen... Vielleicht hat ja noch jemand andres eine Idee oder ein Rezept!

LG und erfolgreiches Kuchenbacken #koch

Beitrag von igraine9 17.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo,

da Florian zur Zeit Gluten-und Laktosefrei ernährt werden muss, habe ich mich mal ein wenig in den Drogeriemärkten( dm, Rossmann) umgeschaut und Gluten-und laktosefreie Backmischungen für Kuchen oder Muffins entdeckt. Ansonsten kann man solche Backmischungen auch im Reformhaus kaufen.

Lg
Igraine