ZT 26 und Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 17.05.10 - 19:18 Uhr

Hallo

mannoooooooo jetzt bin ich bei ZT 26 angekommen und meine Ovus wollen und wollen nicht richtig positiv werden, dass ist doch zum verzweifeln.

Mein ZB findet ihr in meiner VK, wems interessiert

LG Nadine

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 19:21 Uhr

Ich würde sagen das wird ein sehr später ES,falls er überhaupt kommt #kratz

lg sas

Beitrag von schneckchen71 17.05.10 - 19:29 Uhr

aujaaa, vermute bald das keiner kommt, was mich auch wundert, ist, dass die Tempi soooo ruhig ist, dass hat ich noch nie, meine Ovus zeigen zwar immer ne schöne 2te Linie an, aber eben nicht fett, sondern nen schönes rosa Linchen, mensch das ist doch zum verzweifeln, aber naja bringt nix, man kann nur abwarten

LG Nadine

PS die ES Vermutung hab ich nur ins ZB gesetzt, damit ich immer nen Tag habe, worauf ich hin hibbeln kann, wegen dem ES

Beitrag von 5kids. 17.05.10 - 19:27 Uhr

Hallo!
Naja...du scheinst immer etwas längere Zyklen zu haben,da du selbst erst deinen ES ZT 28/29 erwartest.
Vielleicht wird es in den nächsten Tagen noch was.

Viel Glück!#pro
Andrea

Beitrag von schneckchen71 17.05.10 - 19:31 Uhr

Hallo

nene, hab immer wahnsinnig unterschiedliche Zyklen, die ES-Symbole setz ich immer auf nen bestimmten Tag, damit ich nen Anhaltspunkt habe, wo ich hin hibbeln kann, wenn der ES denn da nicht kommt, denn wird das Symbol nen paar Tage später gesetzt, so fällt mir die Warterei nicht so schwer.

LG Nadine