1. Mal mit Clomi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 3susisonne 17.05.10 - 19:20 Uhr

Hallo, dies ist unser erster Zk mit Clomi, morgen muss ich zur Folikelshow...bin schon gespannt ob es gut aussieht und wann dann mein ES ist...damit wir fleißig#sex machen können...und ein kleines #schrei auf den Weg schicken...;-)
Ach es wäre soooo soooo schön, wenn es in diesem ÜZ klappen würde...drückt mir die Daumen , das alles gut aussieht !
Sry, ich musste es einfach mal loswerden !

Beitrag von connie36 17.05.10 - 19:32 Uhr

hi
wielange und wieviel clomi musst du nehmen? ich nehme eine tablette pro tag vom zt.3 bis zt. 7.
werde auch mal für donnerstag/freitag einen us termin ausmachen. damit wir die iui drauf abstimmen können.
ist mein erster clomi zyklus seit 10 jahren.
lg conny

Beitrag von 3susisonne 17.05.10 - 19:33 Uhr

ich musste ab dem 4. tag nehmen (eine pro tag) fünf tage lang !

Beitrag von mrs.f. 17.05.10 - 21:36 Uhr

Das ist ungewöhnlich. Meist nimmt man es von ZT 3 - 7 oder 5 - 9.

Beitrag von 3susisonne 17.05.10 - 22:16 Uhr

so hat es mir der FA gesagt ! Am 4. Tag nehmen ....

Beitrag von mrs.f. 17.05.10 - 23:13 Uhr

Er wird schon wissen, was er tut ;-) Wollts nur einfach anmerken...

Beitrag von rotes-berlin 17.05.10 - 19:52 Uhr

Ich wünsch dir viel Glück, aber setz besser erstmal nicht zuviel Hoffnung rein. Clomifen ist kein Wundermittel, bei manchen wirkt es, bei anderen nicht.

Viel Glück

Beitrag von 3susisonne 17.05.10 - 20:05 Uhr

mmmhhh#schmoll
hatte eigentlich schon GROße Erwartungen .... mmmhhh
weil hier soo viele schreiben , das es dann auch viele Twins gibt...mmmh da dachte ich dann , das meine Chancen besser/gut stehen...!#schmoll

Beitrag von 1987julia 18.05.10 - 05:42 Uhr

Also bei mir hat dass Clomi schonmal gewirkt!
Ich hatte Follis und endlich einen ES!

Noch bin ich nicht schwanger aber ich hoffe weiter!

Im 1Zyklus hab ich die Tabletten ab dem 4Tag genommen, diesmal ab dem 3Tag!
Ach ja, ich nehme 2 Tabletten täglich!