Semptembis Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jules22 17.05.10 - 19:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war letzte Woche bei der Feindiagnostik und habe ein Outing bekommen:

Ein kleiner Prinz.


Ich habs doch von Anfang an gewusst (wie bei meiner Tochter auch schon)

Hab allerdings gesagt bekommen, dass ich nur eine singuläre Nabelschnuraterie habe und wollt mal fragen, ob sich damit hier jemand auskennt.

LG die Julia

Beitrag von masupilami84 17.05.10 - 19:40 Uhr

wir bekommen auch einen prinzen!!!! #ole

herzlichen glückwunsch zum outing #huepf#freu#huepf#freu

mit dieser nabelschnuraterie kenn ich mich auch nicht aus. singular ist doch einzeln, oder #hicks

Beitrag von leeanne09 17.05.10 - 21:00 Uhr

Hallo Julia!


Wir bekommen auch einen kleinen Prinzen!#verliebt
Nach drei Mädchen wurde das auch mal Zeit.
Was eine singuläre Nabelschnuraterie ist weis ich leider auch nicht aber google das doch mal,da findest du bestimmt eine Antwort.

Lg Nicole(#ei21+0)

Beitrag von kathie2808 17.05.10 - 22:15 Uhr

Hallo Ihr lieben, herzlichen Glückwunsch...kriegen auch einen bubi.....!! scheint ja in mode zu sein
:-D !!!
Was singuläre Nabelschnuraterie heisst weiss ich leider auch nicht. tut mir leid.

vlg Kathie 23+2