alle paar tage brauner schleim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ps-mk07 17.05.10 - 19:24 Uhr

hey ihr lieben...


hab seit ca zwei wochen ein bis zweimal die woche dunkelbraunen schleim im toipapier und heute hatte ich das schon zweimal(hatten gestern#sex) aber wie gesagt ist immer nur ein faden und dunkel braun(nehme schon seid anfang der schwangerschaft leichte blutverdünner ass100)...woher kann das kommen und ist das normal???

vielen lieben dank für eure antworten...

#herzlich Grüsse

Peggy +#ei 8. woche

Beitrag von chili81 17.05.10 - 19:43 Uhr

Hatte ich am Anfang bei beiden SS auch staendig.

Kommt bei mir vom Muttermund. Da sind Schleimhautzellen drauf die normalerweise in der Gebaermutter sind. Die bluten wohl ganz leicht mal, und ausserdem ist ja der Muttermund viel staerker durchblutet als sonst.

Haben viele Frauen.