tempiexperten gebraucht!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 17.05.10 - 19:25 Uhr

hallo.
dies ist mein 1. zb.
ich war am wocenende feiern und habe am nächsten morgen erst nach 10 die tempi gemessen. diesmal war sie viel höher als die tage davor.
sonst messe ich um kurz nach 6 morgens.
lag dieser anstieg nun am alkohol oder weil das später war als sonst?

mein zb ist meiner vk.

bitte euch um rat.

p.s. oder war das der es?

danke nochmal

Beitrag von sanni16o4 17.05.10 - 19:32 Uhr

Hi,
der Anstieg kommt sicher vom späten Messen u. Alkohol... Ich würde ihn genauso reinschreiben, aber eben in Klammern setzen (wie du ja getan hast).. Dein ES war das -denk ich- nicht, da die Tempi heute wieder unten war...
LG
Sanni

Beitrag von baby-4-you 17.05.10 - 19:34 Uhr

ok, dankeschön.
irgendwer sagtenämlich was von wert verfälschen.
war mir ziemlich unsicher