harter bauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi911 17.05.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

habe das gerade schonmal reingeschrieben kam aber nur eine Antwort. Vielleicht können mir ja jetzt ein paar mehr weiter helfen.ich hatte vor einer Woche meinen Eisprung. Nun ist mein Unterleib ganz hart und es zíeht manchmal auf der rechten Seite und im Unterleibsmitte. Mein Rücken schmerzt auch manchmal. Hört sich irgendwie an als ob ich nur schmerzen hätte Ist aber nicht so. Habe dazu noch etwas Kreislauf, aber jetzt nicht so das ich umkippe oder so. Nur etwas Gleichgewichtsprobleme. Weiss nicht wie ich diese Dinge einordnen soll. Kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder ist es weil ich die Pille erst im April abgesetzt habe. Wer kennt diese Anzeichen? Würde mich über Antworten freuen.

Beitrag von sako227 17.05.10 - 19:32 Uhr

Hallo,
können SS Anzeichen sein, kann aber auch irgendwas anderes dahinter stecken...
Hast du denn schon eine regelmäßige Blutung? So nach absetzen der Pille?
Ich habe meine Mitte März abgesetzt und hab erst nach 46 Tagen wieder die Mens bekommen...
Grüße und hoffe natürlich für dich das es SS Anzeichen sind ;-)

Beitrag von mimi911 17.05.10 - 19:35 Uhr

Hatte noch keine Blutung die müsste am Sonntag eigentlich kommen.