Huhuuu ES+5/6 sagt mir wies euch geht! Würde auch gerne ZBs sehen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 17.05.10 - 19:28 Uhr

Joo.. frage steht oben...mein ZB ist im VK!

Bilde mir ab und zu ein kleines Ziepen im U-Leib ein..
wie gesagt hab mir schon allerhand eingebildet #rofl

Freu mich auf eure Antworten

#winke#winke#winke#winke
Sandra

Beitrag von duplouno 17.05.10 - 19:36 Uhr

Huhu...

Bin ES+6 und habe seit heute ein ziehen im UL als wenn die mens kommt... Ein bisschen früh.;-)

Aber da ich schon im 14 ÜZ bin und mir schon ALLES eingebildet habe, gebe ich darauf nichts mehr.

Deine Kurve sieht aber doch sehr gut aus....

Lg melanie

Beitrag von sako227 17.05.10 - 19:47 Uhr

naja.. ob sie denn wirklich gut aussieht sehen wir leider dann doch erst in ein paar Tagen ;-)
Ohweia.. 14 ÜZs sind schon viel.. tut mir leid das es noch nicht geklappt hat!
Das zehrt an den Nerven ;-( hm.. da seh ich erst was ich für ein Jammerlappen bin..
Merkst du denn an der Tempi das du nen ES hast?
Hast du schon Tees getrunken etc?

Liebe Grüße #liebdrueck

Beitrag von pauline16 17.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo!

Bin wohl ES+5, habe aber seit 3 Tagen Schmierblutungen:-(

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll! Und Tempi ist auch sehr niedrig. Mal schauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910820/511373

Beitrag von sako227 17.05.10 - 20:37 Uhr

Hm geht das denn noch als Einnistungsblutung durch?
Tempi kann ja noch steigen oder nicht... wart mal ab morgen geht se bestimmt nochmal steil nach oben *daumendrück*

Beitrag von biggi81 17.05.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

bin heute ES+6 und mein ZB sieht so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Habe seit einigen Tagen immer abends Sodbrennen und seit heute auch tagsüber und zwar schon seit dem Aufstehen. Nervt mich total. :-[

Hab auch seit heute die typischen PMS-Brüste, also geschwollen und schmerzend. Denke, das wird wieder nichts. #schmoll

Du hast ja einen tollen Anstieg hingelegt. Wünsche Dir viel #klee!

LG Biggi.

Beitrag von sako227 17.05.10 - 19:49 Uhr

Dein ZB schaut aber doch auch ziemlich gut aus!
Meine Freundin hatte auch am Anfang der SS megamäßiges Sodbrennen!
Also hoffnung net aufgeben *festedaumendrück*
Testest du denn? Oder wartest du ab?

Beitrag von biggi81 17.05.10 - 19:52 Uhr

Na irgendwann werd ich schon testen. ;-)

Eigentlich will ich nicht vor dem 30.5. testen, aber ich zweifle schon jetzt daran, dass ich es so lange aushalte. ;-)

Na, mal abwarten, wie sich die Tempi so entwickelt. Wenn Sie jetzt noch mal ein bißchen steigt, dann hab ich doch noch Hoffnung.

Beitrag von sako227 17.05.10 - 20:03 Uhr

Mir gehts auch so... hab mir am Anfang des ÜZ so feste vorgenommen bis zum NMT zu warten und jetzt würd ich am liebsten schon wieder beim baldmöglichsten Termin testen..
Aber mei.. man mags halt wissen ;-)
Machst du eigentlich weiter wie bisher solange dus noch nicht weist oder lässt du alles weg was irgendwie schaden könnte?
Bei mir ists grad mit Kaffee so ne Sache..

Beitrag von biggi81 17.05.10 - 20:21 Uhr

Eigentlich mache ich so weiter wie bisher. Ich trinke aber eh keinen Alkohol und rauche nicht. Und den Kaffee lasse ich ja jetzt schon wegen dem Sodbrennen so gut wie weg. Aber so ganz klappt das nicht. Ich brauche meinen Kaffee morgens!

Beitrag von sako227 17.05.10 - 20:26 Uhr

jo so gehts mir auch... Alk trinken und rauchen tu ich eh nicht..
aber dieser Kaffee morgens.. ;-) der hat Suchtpotential

Beitrag von duplouno 17.05.10 - 19:39 Uhr

achso mein ZB ist auf meiner VK

Beitrag von esha 17.05.10 - 19:42 Uhr

Hi du,
bin auch ES+5/6
bei mir fing Heute auch das Ziepen und Zwicken im UL an.
Außerdem muss ich ständig Pipi machen.

Beitrag von esha 17.05.10 - 19:44 Uhr

ups...hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895105/511198

Beitrag von sako227 17.05.10 - 19:53 Uhr

Das sieht auch sehr interessant aus!!
Hast du denn von deinem ES was gemerkt?
Ja das ist ein anderes Ziepen gell.. nur so ab und zu.. Ich würds nicht mit den üblichen Mens beschwerden vergleichen!!

Gaanz liebe Grüße

Beitrag von esha 17.05.10 - 23:04 Uhr

Ja, den ES hab ich deutlich gespürt..und im januar hat sich das auch so angefühlt wie jetzt und da war ich schwanger ;)

Beitrag von chrissytiane 17.05.10 - 19:44 Uhr

Hey Du, #winke

dein ZB sieht genial aus!!!!
Tempi schön weit oben, Bienchen könnten ja garnicht besser sitzen... Jetzt heißt es nur noch abwarten! ;-)


Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/511020

Bin mal gespannt, was noch so kommt! Mir war letzten Dienstag super-schecht, nach meiner Vermutung war da oder am Mittwoch der Eisprung. Seither zwackts mal hier mal da, aber da ich auch letzten Monat fast jeden Tag #schock Mittelschmerz eintragen konnte, denke ich nicht, dass das was zu bedeuten hat!
Abgesehen davon, geht´s mir gut! Ich hoffe, dass die Tempi wieder hochgeht und dann ich dann nächste Woche im Urlaub positiv testen kann!
Aber alles in allem bin ich noch ziemlich relaxed... #cool
Haha, mal sehen wie das in 4-5 Tagen so ist! :-p

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von sako227 17.05.10 - 19:58 Uhr

Danke Danke!! Bin auch total stolz auf mein ZB #verliebt .. dachte nämlich am Anfang mein Thermometer sei kaputt.. weils immer so auf 36,5 geklebt ist.
Mir gings auch so ich bin mir total sicher das ich letzte Woche Dienstag meinen ES hatte, hatte perfekten ZS etc.
Jo bei mir ists auch so mal ein kleines Picksen links, ein ziepen rechts etc.. aber an der Brust oder sonstwo merk ich leider garnix #schmoll
Naja bei mir hällt sich die Aufregung auch in Grenzen..zum Glück, war letzten ÜZ schon so daneben!
Musst dich unbedingt melden wenn du testest..
Ganz liebe Grüße

Beitrag von jane-zoe83 17.05.10 - 20:25 Uhr

Hi

Ich bin glaub auch ES+5 und ich hab auch ein Zwicken , aber was mir heute aufgefallen ist, das ich ein komisches Gefühl ( Mund wie ausgetrocknet ) habe. Ach und mein Mumu ist hart und etwas schwerer wie sonst zu erreichen ! Hoffen wir mal, das es keine Einbildung ist ;-)

Wir sind jetzt im 3 ÜZ. Mein ZB könnt Ihr euch ja mal anschauen!


Gruß Jane

Beitrag von sako227 17.05.10 - 20:42 Uhr

ohh ich bin fast neidisch.. deine Kurve ist schön..das Zwicken da.. und man sagt doch das sich im Mund ein anderer Geschmack/Gefühl einstellt.. sooo viele gute Zeichen #ole
Ich hab bloß mein Zwicken #schmoll
Lass doch von dir hören wenn du testest,
würde mich freuen

Beitrag von jane-zoe83 17.05.10 - 20:46 Uhr

Hi


Na klar warten wirs mal ab es kann sich noch alles entscheiden ;-)
Ein komischen Geschmack hab ich noch nicht, aber irgendwie fühlt er sich trocken an das hab ich sonst nicht .


Gruß Jane