FACELL plastik ss-test hat der VL???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerbacke07 17.05.10 - 19:30 Uhr

wenn das pipi hochläuft, dann erscheinen ja erst mal bei dem test so kästchen wo die linien dann wohl erscheinen. vielleicht ist es vorgstandzt?

jedenfalls hatte ich bei beiden seiten so kästchen..bei der kontrolllinie hat es sich mit farbe gefüllt..

dann erschien bei der testseite ein hauch von einem etwas...

bin noch etwas zu früh und hatte eben nur wenig pipi...
hatte bis jetzta uch nur diese losen teststrips, die immer blütenweiss waren..
habe auch nur getestet weils momentan bei mir unten ziemlich rund geht und die ovus ganz doll positiv sind..

kennt jemand den facell test..der in so einer plastikhülle ist??
danke

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 19:47 Uhr

Bei mir hat der immer gepasst,denke mal bei dir auch ;-)


lg