Normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja155 17.05.10 - 19:30 Uhr

Ich bin jetzt 5+5 ssw.
Ist es normal, das ich auf der rechten Seite unten fast Leistengegend leichten Schmerz ab und zu habe?
Und dann habe ich das hinten unten am Rücken auch ab und zu.
Wie lange hat man das Ziehen allgemein?
Mache mir unheimlich Gedanken.

Lg Tanja

Beitrag von paulab 17.05.10 - 19:35 Uhr

Hallo,
ja das ist ganz normal. Das sind die Mutterbänder, die anfangen sich zu dehnen. Das wird dich die ganze Schwangerschaft über begleiten, mal stärker mal schwächer. Also mußt du dir keine Sorgen machen.

Viele Grüße und eine schöne Schwangerschaft

Paula ET-8