Jemand schon ausprobiert?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von siina 17.05.10 - 19:32 Uhr

http://www.babyonlineshop.de/frame.php?MakeLang=deutsch&MakeLangID=1&MakeLang=deutsch&MakeLangID=1&suchbegriff=taga


Ich finde das Teil sieht richitig genial aus und sicher sehr praktisch! :-) Wer kann berichten?



LG

Beitrag von enni12 17.05.10 - 19:59 Uhr

#zitter#schock Für das Geld kaufe ich mir lieber ein Auto!

Spaß beiseite aber ich würde echt nie so viel Geld für sowas ausgeben...

LG

Dani

Beitrag von dani.m. 17.05.10 - 20:20 Uhr

#schock Auf den Preis hatte ich gar nicht geschaut! Nee, dann liebe ein gutes Fahrrad und einen Kindersitz dazu. Hat man länger was davon. Außerdem ist es für das Kind bestimmt nicht angenehm, wenn es da vorn bei schneller Faht die ganzen Fliegen ins Gesicht bekommt #schwitz Das war auch mein Argument gegen einen Kindersitz für den Lenker, die Dinger finde ich sonst praktisch.