Muß ich mir Sorgen machen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanna20 17.05.10 - 19:45 Uhr

Nabend#gaehn
Bin fix und alle und könnt heule!!#heul

War heute beim FA zur Vorsorgeuntersuchung!
Beim Ultraschall hat der Doc festgestellt, das der Kopfumfang zur 28 Woche paßt, allerdings der Bauch wäre schon Woche 33!#schock
Sonst die Funktionen sind alle OK.#schwitz

Da ich von Anfang an übergewichtig war #hicks, hatten wir vor 2 Monaten schon mal einen Zuckertest gemacht der war negativ!!

Jetzt muß ich am Donnerstag wieder zum Zuckertest!#zitter

Jetzt grübel ich, ob es sehr schlimm ist das der Bauch so groß ist!!#gruebel
Soll auch statt in 4 Wochen dann schon in 3 Wochen wieder kommen!!!!!!#zitter

Was meint ihr?
Könnt ihr mich beruhigen?

LG nanna20

#danke schon mal im vorraus

Beitrag von sarah05 17.05.10 - 20:30 Uhr

Hallo.
Bei mir was es eine Zeitlang auch so,dass der Bauch immer 3-4 Wochen voraus war.
Ich habe dann auch den Zuckertest gemacht,habe aber keine Diabetis.
Bei der letzten Untersuchung vor 3 Wochen war der Bauch wieder im Normalbereich.
Der Arzt meinte,dass die Kleine da wohl einfach nur einen Wachstumsschub hatte.
Gruss Sarah
28 ssw