Er hat es geschafft

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von fabricehanni 17.05.10 - 19:45 Uhr

Gestern ist der Opa von meinem Onkel nach 5 Jahren im Bett liegen und schwer demenz eingeschlafen:-(

Ich kenne Opa B. schon seit ich ein Baby bin. Es war immer lustig bei meiner Tante und meinem Onkel auf dem Hof. Opa B. hat uns vieles gezeigt. Doch nun hat er es "endlich" geschafft. Opa B. lag schon seit gut 5 Jahren nur noch zu Hause im Bett und war schwer Demenzkrank. Er hat gar nichts mehr mit bekommen.:-(

Ich zünde eine Kerze für Opa B. an#kerze
Und eine Kerze für den rest seiner Family die jetzt stark zusammen halten.#kerze

"Tantchen, Mittwoch sehen wir uns#liebdrueck"

Liebe Grüße traurige Saskia mit Lia (*11.09.2009) die noch bei Opa B. auf dem Bett lag und "Hallo" gesagt hat.:-(

Beitrag von fabricehanni 18.05.10 - 18:59 Uhr

Heute hat es meine Cousine erfahren(sie war im Urlaub und am telefon ist ja auch doof) und sie ist voll zusammen gebrochen:-(:-(

#kerze#kerze

Beitrag von nala22 20.05.10 - 17:49 Uhr

Tut mir sehr leid für Euch.#schmoll

Ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Du empfindest. Alles was ich tun kann, ist mit Dir zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Dir zu sein.


Alles Liebe und Gute für Euch in dieser schweren Zeit!!!

#kerze für Deinen Opa