Tut die Brust die ganze SS über weh oder hört das auf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandraundtom 17.05.10 - 19:46 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da mal eine Frage, steht ja schon oben...

Meine Brust tut wirklich sehr weh, ist total berühungsempfindlich, spannt, die Brustwarzen schmerzen... Geht das jetzt die ganze SS durch?

Ich hab es von Anfang an und bin jetzt in der 16. SSW.

Danke für eure Antworten, LG Alex

Beitrag von chryssy 17.05.10 - 19:49 Uhr

Bei mir hat es aufgehört. Ich hatte es quasi von Anfang an bis... #kratz.. ich denke 13.-14.SSW. Dann zwischendurch noch mal kurz. Und dann wars vorbei. Zum Glück.

lg
Chryssy+#blume(31.SSW)

Beitrag von emmy06 17.05.10 - 19:50 Uhr

In der 1, Schwangerschaft tat mir die Brust NIE weh und in dieser schwangerschaft ist es ein Dauerzustand :-(



LG