MuPa- sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von metal-monster 17.05.10 - 19:47 Uhr

Ich bin sicher, dass es die Frage schon x-mal gibt.. Ich stelle sie trotzdem nochmal. Ich habe am 9.5. pos. getestet. Montag BT beim FA gemacht- allet schick allet schön. Freitag habe ich jetzt meinen ersten Termin mit Blick auf den Krümel. Ab wann gibts denn den MuPa? Bekomme ich den dann schon??? Ich weiß es vom letzten Mal einfach nicht mehr.
Ich bin soooo schrecklich nervös!!! Obwohl ungeduldig eher stimmt... ich will ein eigenes Ultraschallgerät- so!!!!

Ok- also einen wundervollen Abend an alle und LG vom metal-monster (schlaflos und ungeduldig aber verdammt müde!)

Beitrag von sommersonne2 17.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

das freut mich zu hören das alles supi ist #pro.

Ich hab den MuPa bekommen als das Herz geschlagen hat und das war 10. Woche, aber ich war da auch erst zum 2. Termin, beim ersten mal sah man die FH und beim 2. eben Krümel samt Herz.

vlg

Beitrag von lady-emma 17.05.10 - 20:25 Uhr

Hey ich hab meinen erst in der 13 woche bekommen wo die kritische zeit rum ist! macht jeder arzt verschieden :-)