Vormilch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 17.05.10 - 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hatte heute (bin in der 25.ten SSW) an der Brust durchsichtigen Ausfluss, aber nur leicht, immer mal wieder.....ist das Vormilch??? Bleibt das so wenig oder kann das aufeinmal noch mehr werden und wie lange dauert das wenn das jetzt begonnen hat???

LG Julia mit Luis-Eloy im Bauch 25.SSW#ei

Beitrag von emmy06 17.05.10 - 19:55 Uhr

ja, das wird wohl vormilch sein...

in der ersten schwangerschaft hatte ich ab der 14./15. ssw sehr viel vormilch, musste sogar stilleinlagen verwenden.

in dieser schwangerschaft hab ich seit der 18. woche hin und wieder nasse flecken an der kleidung.



lg

Beitrag von nina610 17.05.10 - 19:56 Uhr

Huhu...
da ging es bei mir auch los... Mein Gyn meinte, alles normal, das gehört so... Und ich habe es so, dass es mal weniger, dann nix und dann mal wieder ordentlich.... Gehört zur SS dazu...

Alles Liebe Nina+Emy 5J, + Felicia 32.SSW