Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 17.05.10 - 19:50 Uhr

Ich muss am 25.05. wieder zum FA, bekomme ich da schon meinen Mutterpass?

Beitrag von joyce1982 17.05.10 - 19:51 Uhr

Dein FA wird nochmal schaun ob alles OK ist und vermessen wie weit du wirklich bist und wenn alles gut ist und alles steht, dann wirst du NORMALERWEISE direkt einen Mutterpass bekommen, manche warten aber noch bis zur 10.Woche ungefähr.....

Alles Liebe und Gute!!!!!

Julia mit Luis-Eloy im Bauch 25.SSW

Beitrag von emmy06 17.05.10 - 19:52 Uhr

Wir wissen nicht wie Dein FA es handhabt und auch nicht wie weit Du bist....


Ich bekam den Mupa in der 5. oder 6. Woche, andere Ärzte geben ihn erst viel später heraus...


LG

Beitrag von 19jasmin80 17.05.10 - 19:53 Uhr

Wie weit bist Du dann? In Deiner VK sieht man leider garnichts.
Den Mupa erhälste wenn alles in Ordnung und die SS aktiv ist.
Alles Gute!

Beitrag von christinadietrich79 17.05.10 - 19:53 Uhr

Wie weit bist Du denn?
Denke aber auch dass das vom FA abhängig ist. Ich hab meinen damals gleich in der 7. ssw bekommen. Ist aber von Arzt zu Arzt verschieden.

Alles Gute #klee

Beitrag von purzel0603 17.05.10 - 20:00 Uhr

Ich bin dann 7+2..