Fragen rund um den ES...LH Tests und MuMu! Könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von si84 17.05.10 - 19:51 Uhr

Hey zusammen,

leider konnte ich übers Wochenende mein LH nicht testen. Ich hatte freitags einen leicht positiven LH Test und heute einen negativen. Die 2 Tage dazwischen fehlen. Meine Temperatur ist seitdem aber nicht besonders gestiegen. Heute erst 0,2 °C höher als gestern. Stehen meine Chancen auf einen ES trotzdem gut? Wie lange braucht die Temperatur um nach dem ES zu steigen. Können LHs im Zyklus mehrmals positiv sein? Muss der MuMu nach dem ES den ganzen Tag hart sein? Hoffe ihr könnt mir helfen. LG Si

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 19:54 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/

Dort ist soweit alles ganz gut beschrieben

lg