cotrim forte 960 erlaubt nach der fruchtbaren phase?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 17.05.10 - 19:56 Uhr

Was meint ihr? NMT ist der 29.05

Danke :-)

Beitrag von jane2206 17.05.10 - 20:02 Uhr

hallo,

ich habe im letzten Zyklus auch cotrim forte nehmen müssen, mir hat die Ärztin gesagt, dass es nicht so günstig wäre, wenn man schon schwanger ist, so lange keine Ss bestätigt wurde, sei es eher ungefährlich, aber ich denke das ist mit allen Medis, ist sicher nicht so gut, aber wenn du sehr starke Schmerzen hast und ne schlimme Blasenentzündnung, ist es besser sie behandeln zu lassen bevor du schwanger bist. zumal ja die ersten Wochen der Fötus nicht an den Kreislauf der Mutter angeschlossen ist.

hoffe das hilft dir ein wenig.

lg

Jane

Beitrag von angie-angel 17.05.10 - 20:15 Uhr

Danke :-