kann das mein baby gewesen sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 17.05.10 - 19:59 Uhr

hallo mädels!

ich habe seit 3 tagen manchmal ein ungewohntes gefühl im bauch. es ist mit dem typischen "als ob eine seifenblase an der bauchdecke zerplatzt" zu beschreiben.

ich hab es bis jetzt insgesamt 5-6 mal gespürt, auch nur wenn ich ruhig auf dem sofa oder im bett lag. und es war nur ganz leicht und zart und nur millisekunden lang... #huepf

kann es wirklich das sein was ich glaube?? mein baby?? #verliebt
also es fühlt sich nicht wie blähungen an... da bin ich mir sicher :-D !

meint ihr, es kann schon sein oder bild ich es mir ein??

lg, eddi mit #ei 17 ssw

Beitrag von sanny2381 17.05.10 - 20:04 Uhr

Jaaaaa.... das klingt ganz nach Baby, so war es damals bei mir auch. Wie platzende Seifenblase, ein leichtes geblubber oder auch Blähungen! :-)

Genieß es!!! ;-)

Liebe Grüße
Sanny

Beitrag von eddi23 17.05.10 - 20:07 Uhr

#verliebt ich bin im 7. himmel :-D

Beitrag von bibbi5 17.05.10 - 20:17 Uhr

jaaa........ das ist dein baby hab ich schon seit fast zwei wochen