Habe schmerzen !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 17.05.10 - 20:00 Uhr

Hi habe seit 2 stunden immer wieder diese mens artige schmerzen und einen druck nach unten und ab und zu wird der bauch auch hart bin auch schon in die wanne in der wanne hatte ich die schmerzen auch könnten das schon wehen sein (gerne auch hebi gabi) Weiss nicht Warte doch noch ab oder
LG 22 ssw

Beitrag von aegypterin 17.05.10 - 20:07 Uhr

geh doch lieber mal ins KKH und lass das mal schecken.... hatte bei meinem großen damals auch zwischen der 18-20 ssw. frühwehen und GHV muss jetzt nicht bei dir sein aber bevor was passiert, lass das lieber mal checken...

LG