Baby Nr. 4 für Jamie Oliver!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tasty_cake 17.05.10 - 20:01 Uhr

Keine brandheiße Neuigkeit, aber ich habe es gerade erst entdeckt! :-)

http://celebritybabies.people.com/2010/03/04/jamie-oliver-wife-expecting-baby-no-4/

Hoffentlich wird es diesmal ein Junge! :-)

LG
Meike

Beitrag von emmapeel62 17.05.10 - 20:07 Uhr

und hoffentlich bekommt er keinen "Blumennamen" ;-)

Beitrag von spacebear 18.05.10 - 07:18 Uhr

hallo,

jetzt bin ich aber neugierig geworden....wie heissen denn die Kinder ???

LG
michaela

Beitrag von 3wichtel 18.05.10 - 07:46 Uhr

Aus der Pressemeldung von Geburt Nr. 3:

Der Zuwachs der Familie Oliver wiegt 3000 Gramm und trägt den Namen Petal Blossom Rainbow (dt. Blütenblatt Blüte Regenbogen). Auch ihre beiden großen Schwestern tragen blumige erste Vornamen: Poppy (Mohn) und Daisy (Gänseblümchen). Der Namenswahl stand Jamie Oliver schon im Vorwege eher skeptisch gegenüber: "Jools sucht die Namen aus und sagt mir nichts davon. Sie wird unser Kind wahrscheinlich Sonnenschein oder Tautropfen nennen", sagte Jamie in einem Interview während Jools' Schwangerschaft.

Beitrag von robingoodfellow 18.05.10 - 08:19 Uhr

Ich find die Namen lustig..... sind ja nicht meine Kinder...

Beitrag von floh79 17.05.10 - 20:13 Uhr

Pffff Mädchen sind viiiel cooler #cool.

Beitrag von tasty_cake 17.05.10 - 20:28 Uhr

Aber davon hat sie doch schon 3! :-)

Beitrag von sterni84 17.05.10 - 21:14 Uhr

Ob Junge oder Mädchen - völlig egal, hauptsache dieses Kind bekommt einen vernünftigen Namen.

LG Lena

Beitrag von gingerbun 17.05.10 - 22:00 Uhr

Ich wäre für Zwillinge, natürlich 2 Mädchen. Die Botanik gibt noch einige "schöne" Namen her..
:-)

Beitrag von jessi273 17.05.10 - 23:06 Uhr

oh wie schön. ich steh auf blumen-namen. meine tochter würde "calla" heißen...hoffentlich schnappt er mir den nicht weg#cool

oder noch besser, es wird ein junge. gibt es männliche pflanzennamen? vielleicht "oleander":-p

auf jeden fall freut´s mich für die familie!

*

Beitrag von tasty_cake 18.05.10 - 12:52 Uhr

"Oleander" wäre doch perfekt für einen Jungen! ;-)

Beitrag von mausi3600 18.05.10 - 06:25 Uhr

ist ja lustig ich wusste nur von 2 kindern .lg sylvi