Was bitte ist das für eine Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von almo 17.05.10 - 20:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888263/512011

In den letzen beiden Monaten war die Kurve 1A, Eisprung wurde angezeigt etc. und jetzt? Kann mir jemand helfen? Wie soll ich meine Kurve verstehen?

Vielen Dank!

Almo

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 20:10 Uhr

Würd sagen da war noch kein ES #kratz

lg

Beitrag von evileni 17.05.10 - 20:15 Uhr

Hi,
mir gehts genauso. Im Januar eine Bilderbuchkurve, alles stimmig, wurde auch ss, hatte aber leider eine FG. Und jetzt ein Auf und Ab, vielleicht liegts am Wetter;-) Ich teste und teste und teste mit Ovutests und es tut sich nix, der ZS wird jetzt plötzlich wieder mehr, bin ratlos.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633787/510848

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 20:15 Uhr

hmm tja da war eindeutig noch kein ES also weiter fleissig sein und die Tempi mal anpusten *puuusssssstttt*

Viel #klee

LG suesse

Beitrag von dancemaus85 17.05.10 - 20:39 Uhr

Lol

ich habe hier auch son super geiles ZB.
ich hab da vieleicht eine Berg und Tal fahrt.
dabei mess ich immer vor dem aufstehen 3min Vaginal und es is nur noch ein Zickzack.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/512859

werde morgen mal testen wenn ich heute oder morgen nicht doch noch meine Tage bekomme.
aber das ich Schwanger bin kann ich mir nicht vorstellen.

ich hab diesen Zyklus schon abgeschrieben.

LG
Eva