sooo lange warten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy6776 17.05.10 - 20:10 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Kann mich jetzt auch endlich bei euch einreihen nach dem ich Ostersonntag meinen Krümel ziehen lassen muße.

Find es nur soo gemein das ich jetzt noch bis nächste Woche Donnerstag warten darf bevor ich meinen FA-Termin habe. #schmoll

Dabei zeigen die Tests schon seit etwas über einer Woche #schwanger an. Will doch nur meinen Bauchzwerg sehen und wissen ob alles okay ist.

Wie sagte die Sprechstundenhilfe nur? Na wenn die Schwangerschaft schon seit bissl über einer Woche bekannt ist passiert jetzt auch nix mehr. Da reicht ein Termin nächste Woch.

Das ist sooooo gemein. Vorallem nach meiner FG.

Sorry fürs bla bla

LG Romy + Leonie (6) + #stern + #ei

Beitrag von sassi1612 17.05.10 - 20:17 Uhr

Hallo Romy!!
Ja das kenne ich!!! ich hatte auch eine FG letztes jahr in der 10.ssw!!!
Heute bin ich in die 13.ssw gekommen und war schon seit fünf wochen nicht mehr beim frauenarzt!!! Und nächsten donnerstag hab ich erst wieder termin!!! Dann ist es 6 wochen her!!!

Beitrag von enie.o.ben 17.05.10 - 20:40 Uhr

... das ist wirklich nicht sehr einfühlsam.
Ich kam sofort dran, nach dem ich geasgt habe das ich denke das ich schwanger bin.

Geh doch einfach hin!